Familie und Jugend

Eingetragen bei: Themen | 0

       Links:

Bensheim erblüht –

eine Aktion im Rahmen der Laudato Si`-Woche

Anlässlich des fünften Jahrestages der Enzyklika „Laudato Si´“ findet vom 16. Mai – 24. Mai 2020 die weltweite Laudato Si´-Woche statt, zu der uns Papst Franziskus einlädt. Das Thema dieser Woche lautet: “Alles ist miteinander verbunden“ und will uns ermutigen, über die Werte nachzudenken, die wir teilen und uns für eine gerechtere und nachhaltigere Zukunft einzusetzen. Wir laden Sie ein, dabei zu sein und mitzumachen.

Enzyklika Laudato Si´

Anleitungen für die Aktion „Bensheim erblüht“

Flyer zum Selbstausdrucken

Anleitung für das Samenpapier

Anleitung für die Samentüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.